réserver E-Mail Hotline
Retour

Michela Caldana Mathieu

«Für uns Einheimische ist Albinen ein kleines Paradies und ein lebenswerter Ort. Engagiert, innovativ, vielseitig, freundlich und immer zu Besonderem bereit: Das ist Albinen.
Und ALBIJOU gehört dazu. Es soll Gäste aus Nah und Fern dafür begeistern. Wunderschöne, erholsame Ferien kann man hier in einer ruhigen Natur verbringen. Man kann sich entspannen, aber auch von einem grossen Sport- und Freizeitangebot Gebrauch machen. Und diverse kulturelle und musikalische Anlässe bringen Einheimische sowie Gäste in Kontakt miteinander.
Als Leiterin des Dorfladens kenne ich hier alle und als Gemeindevizepräsidentin habe ich das Projekt von Anfang an begleitet. Nach fast zwei Jahren Planung und Aufbau ist jetzt die Zeit reif für den betrieblichen Start. – Auf ein gutes Gelingen und ein erfolgreiches Projekt!»