Buchen E-Mail Hotline

Team

Wolfgang Ecsy

Vorsitzender der Geschäftsführung

«Als Ferienwohnungsbesitzer ist Albinen für mich eine Herzensangelegenheit. Das Konzept von ALBIJOU erachte ich als bedeutenden Schritt, um das Potential dieses Walliser Kleinods voll auzuschöpfen.»

Heidi Brechbühl

Finanzverantwortliche der Geschäftsführung

«Mit ALBIJOU möchte ich gerne meine zweite Heimat ALBINEN den Besuchern näher bringen. Dieses Dorf ist etwas für den Geist und die Seele ... einfach wunderbar zum Verweilen.»

Michela Caldana Mathieu

Sekretärin der Geschäftsführung

«ALBIJOU soll bei den Gästen und bei uns Einheimischen Freude wecken und Gemeinschaft ermöglichen! Dafür engagiere ich mich an vorderster Front.»

Céline Mathieu

Mitarbeiterin Hotelservice

«Als Einheimische kenne und schätze ich die verschiedenen Ecken von Albinen sowie das familiäre und aktive Dorfleben. Durch meine Beiträge auf den Sozialen Medien möchte ich das Bijou Albinen mit seinen Aktivitäten, Anlässen und Sehenswürdigkeiten den Gästen und Interessierten präsentieren.»

Pius Metry

Mitarbeiter Hotelservice/ Gästebetreuung

«Ich habe das Projekt von Anfang an unterstützt. Als alteingesessener Albiner kenne ich hier alles, jede und jeden. Albinen hat viel Tradition und man begegnet der Geschichte überall. Aber auch heutzutage hat unser Dorf sehr viel zu bieten. Ich freue mich darauf, interessierte Gäste zu empfangen.»