Buchen E-Mail Hotline

Team

Hannelore Tsokhim-Bumann

Vorsitzende der Geschäftsführung

«ALBIJOU soll bei den Gästen und bei uns Einheimischen Freude wecken und Gemeinschaft ermöglichen! Dafür engagiere ich mich an vorderster Front.»

Heidi Brechbühl

Sekretärin der Geschäftsführung

«Mit ALBIJOU möchte ich gerne meine zweite Heimat ALBINEN den Besuchern näher bringen. Dieses Dorf ist etwas für den Geist und die Seele ... einfach wunderbar zum Verweilen.»

Wolfgang Ecsy

Finanzverantwortlicher der Geschäftsführung

«Als Ferienwohnungsbesitzer ist Albinen für mich eine Herzensangelegenheit. Das Konzept von ALBIJOU erachte ich als bedeutenden Schritt, um das Potential dieses Walliser Kleinods voll auzuschöpfen.»

Elma Anthamatten

Mitarbeiterin Hotelservice

Ich arbeite sehr gerne für ALBIJOU, denn die Arbeit ist abwechslungsreich und es macht mir Spass Leute von auswärts hier zu empfangen.

Pius Metry

Mitarbeiter Hotelservice/ Gästebetreuung

«Ich habe das Projekt von Anfang an unterstützt. Als alteingesessener Albiner kenne ich hier alles, jede und jeden. Albinen hat viel Tradition und man begegnet der Geschichte überall. Aber auch heutzutage hat unser Dorf sehr viel zu bieten. Ich freue mich darauf, interessierte Gäste zu empfangen.»

Rosmarie Hermann

Mitarbeiterin Hotelservice

«Dem Dorf und auch mir persönlich tut es gut, wenn dank ALBIJOU hier wieder mehr läuft. Dafür engagiere ich mich sehr gern und hoffe, dass der Betrieb auf eine gesunde und nachhaltige Weise wachsen und mit der Zeit noch mehr Einwohner*innen Arbeit geben kann.»